• Jobs Job bei BARG Betontechnik und -instandsetzungs GmbH und Co. KG

Bauleiter (m/w/d)

BARG Betontechnik und -instandsetzungs GmbH und Co.

Garching bei München

Garching bei München

Wir können Beton WIR BETREUEN IHR BAUWERK. SEIN LEBEN LANG. Die BARG-Unternehmensgruppe ist seit 50 Jahren als mittelständisches Unternehmen in Berlin ansässig. Mit derzeitig ca. 100 Mitarbeitern beschäftigen wir uns in einem Baustofflabor mit der Analyse und Untersuchung von Bauwerken und mit einem spezialisierten Baubetrieb in der Instandhaltung von Gebäuden. Für unsere Niederlassung am Standort München / Garching suchen wir eine/einen Bauleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbstständige Abwicklung von Projekten im Bereich der Betoninstandsetzung / Bauwerkssanierung in wirtschaftlicher, vertraglicher und fachlicher Hinsicht Leitung und Führung unserer Mitarbeiter Kontrolle/Überwachung/Beaufsichtigung der Nachunternehmer Qualitäts-, Termin- und Kostenkontrolle Akquisition von Aufträgen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter Hohes Maß an Selbstständigkeit Führungsstärke und Durchsetzungsvermögen Wir bieten: Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit Teamarbeit in einem angenehmen Betriebsklima Leistungsbezogene Vergütung 30 Tage Urlaub Gründliche Einarbeitung Mitarbeit in einem langjährig erfolgreichen und zukunftsorientierten Familienunternehmen Zahlreiche Benefits (Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung, JobRad, Firmenhandy, moderner Arbeitsplatz, u.v.m.) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen einen spannenden Berufseinstieg im Zukunftsmarkt! Gerne nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen entgegen unter: Weitere Infos finden Sie auf unserer Website: Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. BARG Betontechnik und -instandsetzungs GmbH undamp; Co. KG Walther-Huth-Straße 2 12487 Berlin Tel: +49 30 / 801 92 - 0 Email: info@barg-betontechnik.de

Bauleiter (m/w/d)
   BARG Betontechnik und -instandsetzungs GmbH und Co. KG (Garching bei München)

Bauleiter (m/w/d)
   BARG Betontechnik und -instandsetzungs GmbH und Co. KG (Garching bei München)

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) / Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r (m/w/d)
   Duske und Partner PartG mbB (Berlin)

Leiter Instandhaltung (m/w/d)
   VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH (Bruchhausen-Vilsen)

Product Manager - Business Banking Service (w/m/d)
   ING Deutschland (Berlin)